Login

Bestimmte Inhalte werden ausschließlich in geschützten Bereichen angezeigt. Hierfür ist eine Anmeldung notwendig.

Adolf Heilinger, der mit 60-jähriger Mitgliedschaft dem Verein am Zweitlängsten die Treue hält, wurde mit den Ehrenabzeichen des BSSB und des DSB geehrt. Darüber hinaus wurde ihm die Vereinsehrennadel in Gold mit Brillanten überreicht.

Markus Gorny und Meryem Engelhardt wurden für ihre 10-jährige Mitgliedschaft und Dr. Gerd Volland für seine 40-jährige Mitgliedschaft mit den jeweiligen Ehrenabzeichen geehrt.  

Berta Weinkauf, Hilde Schneider, Erni Neupert, Wilhelmine Großhäuser und Leo Neupert wurden für ihre 50-jährige Mitgliedschaft mit den Ehrenabzeichen des BSSB und des DSB in Gold geehrt.

Darüber hinaus wurden Hilde Schneider und Berta Weinkauf zwei besondere Urkunden überreicht. Der Anlass war die Gründung der 1. Damenmannschaft im Schützengau Erlangen vor 50 Jahren. Beide Schützinnen sind auch heute noch bei den traditionellen Schützenwettbewerben der Brucker Schützengesellschaft sehr aktiv.

Erni Neupert, 1. Schützenmeister Herbert Jany, Adolf Heilinger, Berta Weinkauf, Hilde Schneider, Silvia Jany, Markus Gorny, Gauehrungsbeauftragte Annelie Mümmler (v.l.n.r) - Quelle: privat

 

Zum Seitenanfang