Login

Bestimmte Inhalte werden ausschließlich in geschützten Bereichen angezeigt. Hierfür ist eine Anmeldung notwendig.

Am 09.11. und 16.11. wurden die Vereinsmeister 2018 ermittelt

Die Vereinsmeister wurden dabei in den Disziplinen Luftgewehr Auflage, Luftpistole Auflage und Luftgewehr ermittelt. Die Vereinsmeisterschaften konnten dabei folgende Mitglieder für sich entscheiden:

Luftgewehr Auflage

Hans Kofler mit 300,4 Ringen

Luftpistole Auflage

Herbert Jany mit 292,3 Ringen

Luftgewehr

Michael Pfeiffer mit 343 Ringen

Das Schützenmeisteramt beglückwünscht alle Gewinner der Vereinsmeisterschaft in ihren Disziplinen. Da die Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft gleichzeitig auch die Meldung zur Gaumeisterschaft 2019 darstellt, wurden darüber hinaus folgende Schützinnen und Schützen mit ihren erzielten Ergebnisse zur Gaumeisterschaft 2019 gemeldet: Apollonia Pfeiffer, Norbert Pfeiffer, Rudi Brendl sowie Silvia Jany

Zum Seitenanfang