Login

Bestimmte Inhalte werden ausschließlich in geschützten Bereichen angezeigt. Hierfür ist eine Anmeldung notwendig.

In der Zeit vom 04.11. bis 25.11. fanden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften in unserem Schützenhaus statt.

Mit einer Überraschung wartete Dmitrij Wist auf, der unter allen Nicht-Auflage-Schützen in der Disziplin Luftgewehr als neuer Vereinsmeister mit einem Ergebnis von 368,9 Ringen hervorging. Bei den LG-Auflageschützen wurde Hans Kofler mit einem Ergebnis von 306,2 Ringen Vereinsmeister. In der Disziplin Luftpistole wurde Alexander Enzenhöfer mit 345,1 Ringen Vereinsmeister. Herbert Jany konnte die Vereinsmeisterschaft bei den LP-Auflageschützen für sich entscheiden. Er erzielte ein Ergebnis von 298,6 Ringen.

Allen Vereinsmeistern gratulieren wir an dieser Stelle für diesen Erfolg. Die insgesamt 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Vereinsmeisterschaft haben sich damit mit ihren Ergebnissen für die Gaumeisterschaft 2017 qualifiziert, die im Januar 2017 in Büchenbach ausgetragen wird. 

Alle Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft können in den Anlagen eingesehen werden.

Sie haben keine Berechtigung, diesen Beitrag zu kommentieren.

Zum Seitenanfang